Zum Hauptinhalt springen

Pairing

Hubert Wallner kombiniert Speisen und Kaffee

Wien, Österreich

„Kaffee bietet so viel mehr als nur Bitterstoffe. Seine Aromen eröffnen eine Welt voller Nuancen.“

WIEN. Im Private Members Club „AM HOF 8“ hat der vielfach ausgezeichnete Spitzenkoch Hubert Wallner erstmals ein exklusives Menü mit einer Kaffeebegleitung von Nespresso Professional präsentiert.

Die Gäste erlebten ein geschmackliches Feuerwerk, bei dem feine Aromen des Kaffees und die Raffinesse von Wallners Küche eine außergewöhnliche Symbiose eingingen.
„Die Verbindung von Nespresso-Kaffeespezialitäten und der herausragenden Kulinarik von Hubert Wallner war eine echte Sensation. Es freut uns besonders, dass wir unseren Mitgliedern diese Weltpremiere bieten konnten“, betont Johannes Kattus, Gründer des Private Members Club „AM HOF 8“. „Die Kombination aus exquisiten Gerichten und der einzigartigen Geschmacksvielfalt des Kaffees eröffnete unseren Gästen ganz neue kulinarische Horizonte.“

Wallner, der zu den Top-Köchen Österreichs zählt, stellte sich der Herausforderung, seine Kreationen auf die feinen Geschmacksnuancen der Nespresso-Kaffees abzustimmen. Das Ergebnis war ein innovatives Menü, das die Gäste begeisterte. „Kaffee bietet so viel mehr als nur Bitterstoffe. Seine Aromen eröffnen eine Welt voller Nuancen, die perfekt mit meinen Gerichten harmonieren“, so Hubert Wallner. „Es war eine spannende Herausforderung, das Menü so zu gestalten, dass die Aromen des Kaffees optimal zur Geltung kommen – ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht.“
 

Aktuelle News

Restaurant des Monats

AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz

Seit 1869 existiert das Posthotel in Wirsberg als generationsübergreifender Familienbetrieb und beschert seinen Gästen in familiärer Atmosphäre eine einzigartige Kombination aus traditioneller Gastfreundschaft und moderner Gourmetküche. (Advertorial)

Konzept

Mainzer Genusswerkstatt mit neuer Team-Aufstellung

Restaurant kommt mit Konzeptänderungen auf fünfmonatiger Pause

Dieter Müller | Foto: Horst Ossinger

Vorschau

Dieter Müller und der "Koch des Jahres"

"Es geht darum, den eigenen Stil zu bewahren und gleichzeitig Inspiration aus der Tradition zu schöpfen."

Gourmet-Club